Die Bütt

Digitale Ausgabe von "Die Bütt"

Als besonderen Service für unsere Mitgliedsvereine und alle Interessenten stellen die RKK ihr Verbandsorgan kostenlos als digitale Ausgabe zur Verfügung. Der Zugriff auf “Die Bütt” ist einfach: Füllen Sie einfach das Formular unten aus. Wir senden Ihnen umgehend per E-Mail einen Link zu, mit dem Sie 5 Tage lang Ihre Wunschausgabe von “Die Bütt” abrufen können.Wenn Sie über neu verfügbare Ausgaben informiert werden möchten, aktivieren Sie einfach die Option zur Information. Sie können unseren Informationsservice natürlich jederzeit wieder abbestellen.

Die Bütt 01/2020 - Nr. 168
Die Bütt 02/2020 - Nr. 169
Die Bütt 03/2020 - Nr. 170

Im Jahre 1976 wurde die Verbandszeitschrift „Die Bütt“ unter Leitung von Pressereferent Bernhard Jadischke erstmals herausgegeben.

Mittlerweile ist „Die Bütt“ im digitalen Zeitalter angekommen und online unter die-bütt-online.de erreichbar.

Wir bemühen uns, alle bisherigen Ausgaben im PDF-Format zur Verfügung zu stellen. Bis zur Fertigstellung des Bütt-Archivs stellen wir die digital vorhandenen Ausgaben schon mal online.

1987

1985